Abnehmen mit Hypnose

Deine Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Ich

abnehmen-mit-hypnose

Du hast zu viele Pfunde, vielleicht sogar gesundheitliche Probleme oder generell den Wunsch nach einem gesünderen Leben? Vielleicht versuchst du auch schon länger, endlich abzunehmen und fragst dich, ob Abnehmen mit Hypnose etwas für dich ist? Dann finde es hier heraus. Oftmals ist es leichter gesagt als getan, alte Gewohnheiten loszulassen. Es ist frustrierend, wenn man immer wieder in alte Muster verfällt, die Waage keine Veränderung zeigt oder sogar der berühmte Jojo-Effekt einsetzt.

Die gute Nachricht: Du hast den ersten Schritt bereits getan und suchst neue Wege, dein Gewicht zu reduzieren, denn du bist hier auf dieser Seite gelandet. Lass uns gemeinsam schauen, ob jetzt der passende Zeitpunkt für dich ist, dein Ziel zu erreichen.

gewichtsreduzierung

Du hast zu viele Pfunde, vielleicht sogar gesundheitliche Probleme oder generell den Wunsch nach einem gesünderen Leben? Vielleicht versuchst du auch schon länger, endlich abzunehmen und fragst dich, ob Abnehmen mit Hypnose etwas für dich ist? Dann finde es hier heraus. Oftmals ist es leichter gesagt als getan, alte Gewohnheiten loszulassen.

Es ist frustrierend, wenn man immer wieder in alte Muster verfällt, die Waage keine Veränderung zeigt oder sogar der berühmte Jojo-Effekt einsetzt.

Die gute Nachricht: Du hast den ersten Schritt bereits getan und suchst neue Wege, dein Gewicht zu reduzieren, denn du bist hier auf dieser Seite gelandet. Lass uns gemeinsam schauen, ob jetzt der passende Zeitpunkt für dich ist, dein Ziel zu erreichen.

Neue Essgewohnheiten und Abnehmen durch Hypnose

abnehmen-waage

Mit Hilfe der Hypnose fördern wir deine positive Veränderung. Mit gezielten Suggestionen, die wir im Vorfeld besprechen, stoßen wir Prozesse in deinem Unterbewusstsein an, die dich darin unterstützen, dich neu auszurichten und mental neu zu „programmieren“. So kannst du alte, ungesunde Gewohnheiten ablegen und durch neue, gesunde Denk- und Verhaltensweisen ersetzen. Auf diese Weise wird es immer einfacher für dich, gesündere Entscheidungen zu treffen und dich fitter und energiegeladener zu fühlen. Ein weiterer Pluspunkt: Diese Erfahrung kann dir die nötige Motivation geben, auch in anderen Bereichen selbstbewusst und selbstsicher zu agieren.

Buche dir jetzt dein Abnehm-Paket

abnehmen-online

Buche dir dein Abnehm-Paket für 249,- €

Darin enthalten sind:
3 Termine, 2 Hypnosen, deine persönliche Audio-Datei

1. Vorgespräch + Hypnose
2. Haupttermin + Hypnose + persönliche Audio-Datei
3. Nachgespräch nach ca. 2 Wochen

Nach Absprache auch persönliche Begleitung
in den ersten Wochen möglich

Warum klappt das nicht mit dem Abnehmen?

gewichtsreduzierung-abnehmen

Viele Menschen fragen sich, warum es einfach nicht gelingt, abzunehmen und das zu tun, was eigentlich jeder weiß: Bewegung, gesunde Ernährung und seelische Balance. Oft sind es ungesunde Essgewohnheiten – und Gewohnheiten sind schwer zu ändern. Da braucht es viel Willenskraft und manchmal reicht diese einfach nicht aus. Hypnose kann gut dabei helfen, sich neues, gesundes Essverhalten anzugewöhnen. Damit purzeln die Kilos und die Lebensqualität steigt.

Manchmal sind die „überflüssigen Pfunde“ aber gar nicht so überflüssig, sondern erfüllen eine Funktion, auch wenn diese nicht unbedingt bewusst ist. Sie schützen vor Dünnhäutigkeit, sind ein „dickes Fell“, Seelentröster, Kummerspeck oder Rettungsringe. Oder die Kilos sind Lasten, die die Betroffenen auch sonst in ihrem Leben mit sich herum schleppen. In diesen Fällen ist es sinnvoll, zuerst die richtigen Voraussetzungen für eine Gewichtsreduzierung und ein schlankes Leben zu schaffen.

Gesünder, glücklicher, leichter: Dein Weg zum gesunden Wohlfühlgewicht

Wie wäre es, endlich die Kontrolle über dein Essverhalten zurückzugewinnen und dich nicht mehr von emotionalen Essanfällen oder Heißhungerattacken leiten zu lassen? Wie wäre es, dich gesünder und vitaler zu fühlen, mit mehr Energie und Freude am Leben?

Wenn du bereit bist, Veränderungen anzugehen und deine Ziele zu erreichen, begleite ich dich gerne auf diesem Weg. Mit Hilfe von Hypnose und einer integrativen Herangehensweise können wir deine Gewohnheiten ändern, Blockaden lösen und deine Ressourcen stärken, um deine Wünsche und Ziele beim Abnehmen zu erreichen.

Ich bin davon überzeugt, dass du das Potenzial besitzt, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt den Weg gehen und deine Ziele in die Realität umsetzen.

Kontakt

Termine nach Absprache

  • Montag  und Mittwoch
    7.30 – 9.00 & 14.00 – 20.00 Uhr

  • Freitag
    8.00 – 12.30 & 14.00 – 17.00 Uhr

  • Weitere Termine nach Vereinbarung möglich

Mitglied im VFP

Kontakt

Termine nach Absprache

  • Montag & Mittwoch
    07.30 – 09.00 Uhr
    14.00 – 20.00 Uhr

  • Freitag
    08.00 – 12.30 Uhr
    14.00 – 20.00 Uhr

  • Weitere Termine nach
    Vereinbarung möglich

Mitglied im VFP

Kontakt

Termine nach Absprache

  • Montag & Mittwoch
    07.30 – 09.00 Uhr
    14.00 – 20.00 Uhr

  • Freitag
    08.00 – 12.30 Uhr
    14.00 – 17.00 Uhr

  • Weitere Termine nach
    Vereinbarung möglich

Mitglied im VFP